Zufriedenheit

 

Unsere Kunden haben uns anonym bewertet und wir sind stolz darauf es zu zeigen. 

 

Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt.

 

96,56 % unserer Kunden würden uns weiterempfehlen.

Ein paar Ausschnitte aus den Bewertungen.

  1. Gesamtes Team sehr flexibel, freundlich und kunden orientiert.
  2. Mit Herz und Humor dabei. 👍und mir war es wichtig eine gute Ausbildung zu haben und nicht nur Preis Dumping.
  3. Mir hat die Zeit sehr gut gefallen, da eure Fahrschule immer super organisiert war und man immer das Gefühl hatte , dass sich um einen gekümmert wird. Außerdem fand ich die Theorie stunden sehr gut.
  4. Super freundlicher Umgang mit den Fahrschülern. Außerdem die fachliche Kompetenz von der Anmeldung bis zur Prüfung. Nur zu empfehlen!
  5. Am Ende besteht man nicht nur die Prüfung, sondern kann auch gut und sicher Autofahren. 
  6. Dort kann man sich wohl fühlen man wird freundlich behandelt und man wird respektiert egal welche Stärken man hat man wird auf jeden Fall immer weiter geholfen Hilfsbereitschaft macht es zu einem Komplettpaket mit der Schulnote sehr gut darum würde ich dieser Fahrschule jederzeit weiterempfehlen.
  7. Freundliche, lockere Atmosphäre während den Fahrstunden, die jedoch auch fordern und für einen Lerneffekt sorgen.
  8. Weil einfach alles passt und man sich wohlfühlt 
  9. Ich war absolut zufrieden mit meinem Fahrlehrer, ich hatte erst etwas Angst vor dem Autofahren, doch die hat er mir durch seine ruhige Art absolut genommen somit hat jede Fahrstunde Spaß gemacht und das ist ja das Wichtigste! 
  10. Sehr gute und zuverlässige sowie schnelle Ausbildung 
  11. Es ist eine super Atmosphäre,super Unterrichtsführung und coole Fahrlehrer!!
    Danke euch!
  12. Super Lehrer die einem gute Erklärungen geben und den Unterricht (Praxis und Theorie) mit ein paar Witzen aufheitern. Hatte seht viel Spaß im Unterricht.