Führerscheinklassen von A bis E

"Welchen Führerschein würde ich gerne machen? Aber ich weiß noch gar nicht, ob das was für mich ist. "

Informieren sie sich Gründlich, wir helfen ihnen gerne unverbindlich dabei. Entweder hier mit Netz oder auch gerne persönlich am Telefon oder bei uns in der Fahrschule.

Auto - PKW - Klasse B

Der PKW-Führerschein ist heutzutage wichtiger denn je. Egal ob zur Arbeit, zum Hobby oder zur Ausbildung. Das Auto verschafft ihnen die Zeit, die sie für wichtige Dinge benötigen.

Motorrad - A, A1, A2

Motorrad bedeutet Freiheit, Spaß und Freude. Bei uns lernen sie alles was zu einem guten Motorradfahrer dazu gehört. 

LKW - C, CE

Der LKW Führerschein ist für Kraftfahrzeuge über 3500 kg zulässige Gesamtmasse, wie bei den meisten Führerscheinen, gibt es noch die Unterteilung zum Anhänger mit der Klasse CE.